Websiten zu den Favoriten hinzufügen

Um eine Website zu ihren Favoriten hinzuzufügen drücken sie auf den Button "Zu Favoriten hinzufügen", dann wird die Aktuell geöffnete Website zu ihren Favoriten hinzugefügt.

 

Wo sind meine Favoriten nach dem Hinzufügen?

 

Die Websites die sie zu den Favoriten hinzugefügt haben finden sie in der Oberen rechten Ecke. Mit einem Klick auf den Pfeil in der Box "Favoriten" können sie ihre bisher hinzugefügten Favoriten durchsuchen.

 

Wie kann ich meine Favoriten öffnen?

 

MB Version 3.0: Befolgen sie zuerst die Schritte die in "Wo sind meine Favoriten nach dem Hinzufügen" beschrieben wurden und wählen sie dann den gewünschten Favorit aus. Klicken sie nun mit der rechten Maustaste auf den vorher ausgewählten Favoriten und drücken sie dann auf kopieren. Gehen sie dann zur URL leiste und drücken sie erneut die rechte Maustaste und gehen sie auf Einfügen. Drücken sie dann auf GO.

 

MB Version 3.1+ IFB 1.0: Befolgen sie zuerst die Schritte die in "Wo sind meine Favoriten nach dem Hinzufügen" beschrieben wurden und wählen sie dann den von ihnen Gewünschten Favoriten aus. Drücken sie dann auf Öffnen und ihr Favorit öffnet sich im aktuellen Tab.

 

Kann ich meine Favoriten löschen?

 

Ab Version 3.1+IFB 1.0 ist es möglich ihre Favoriten wieder zu löschen, gehen sie dazu einfach unter "Einstellungen" und klicken sie auf "Favoriten löschen", ALLE ihre Favoriten werden dann gelöscht.

 

Kann ich auch einzelne Favoriten löschen?

 

Nein, dies ist leider noch nicht möglich, wir arbeiten jedoch daran. Wollen sie jedoch einzelne Favoriten behalten, können sie die gewünschte(n)  Seite(n) vorher öffnen und sie nach dem löschen wieder hinzufügen.


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!