Was sind Schnellzugriffe?

 

Schnellzugriffe sind Buttons die sie schnell zu den meist gebrauchten Webseiten führen, sie befinden sich im IceFoxesBrowser sowie im MB unter der URL leiste.

 

Wo befinden sich die Schnellzugriffe?

 

Im IceFoxesBrowser und im MB befinden sich die Schnellzugriffe unter der URL leiste, hier finden sie Schnellzugriffe zu: Google, Youtube und Facebook. Im IcefoxesBrowser können sie selber einen Schnellzugriff anlegen, mehr dazu finden sie weiter unten. Desweitern finden sie Schnellzugriffe zu verschiedenen Webseiten unter dem Menüpunkt "Weitere Websites"

 

Kann ich eigene Schnellzugriffe Hinzufügen?

 

Ja, im IceFoxesBrowser können sie wie versprochen nun auch einen eigenen Schnellzugriff zu jeder beliebigen Website hinzufügen, dazu müssen sie unter Einstellungen gehen und dort unter Schnellzugriffe, wenn es dder PLatz erlaubt werden in späteren Updates noch mehr benutzerdefinierte Schnellzugriffe zur verfügung stehen, bis dahin können sie andere wichtige Seiten zu den Favoriten hinzufügen, mehr informationen dazu finden sie hier.

Die Funktion steht im MB nicht zur verfügung, wenn sie die Funktion benötigen empfiehlt sich ein wechsel auf den IceFoxes Browser.


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!